New Girl

S3E16: Meine wilde Schwester

 
hdSky Box Sets,Comedyserie
Ab 6 JahreDauer: 30 min.
Verfügbar bis: 14.10.2016

Jess (Zooey Deschanel) hat schon vor längerer Zeit mit ihrer älteren Schwester Abby (Linda Cardellini) gebrochen, die immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gerät. So auch dieses Mal, als Jess sie aus dem Knast abholen muss. Dabei lässt es sich nicht vermeiden, dass sie ihre Freunde kennenlernt. Nick (Jake M. Johnson) begleitet Schmidt (Max Greenfield) zu einer religiösen Veranstaltung, weil er dort mit einer Schönheit flirten will. - Sitcom um eine überdrehte Lehrerin, die mit ihrer unorthodoxen, aber liebevollen Art den Alltag ihrer drei männlichen Mitbewohner aufmischt.

Cast

Lamorne Morris

as Winston Bishop

Zooey Deschanel

as Jess

Hannah Simone

as Cece

Crew

Director

Max Winkler

Producer

Writer

Alex Cuthbertson

Original Title

Sister

Country Origin

USA

Year

2013